online store Skip to content

Cart

Your cart is empty

DURABLE LIFECYCLE REPARATUR & RÜCKNAHME

REPAIR EXTENDING LIFECYCLES

Willkommen beim Reparatur & Rücknahme Programm von Neumühle.
Unsere Produkte werden so entwickelt und entworfen, damit sie dir möglichst lange erhalten bleiben und Freude bereiten. Sollte aber doch mal eine Naht gerissen sein oder sonstige Mängel auftreten, bieten wir dir einen kostenlosen Reparaturservice bis zu fünf Jahren nach dem Kauf auf die Net-Swimwear VON ALICE, das Circle Jacket VON ADA und die Mono Vest VON KERSTIN an. Um den Reparaturservice in Anspruch zu nehmen, folge bitte der untenstehenden Anleitung:

  1. Kontaktaufnahme: Schicke ein Foto von deinem beschädigten Produkt sowie der Quittung an folgende Adresse: info@neumuhle.ch
    Daraufhin werden wir prüfen, ob der Schaden von unserer Reparaturwerkstatt behoben werden kann.
  2. Ausfüllen: Falls dem so ist, wirst du ein Reparaturformular zum Ausfüllen erhalten. Darauf kannst du deine Personalien auf das vorgedruckte Etikett eintragen.
  3. Anschreiben: Schneide das Etikett mit deinen persönlichen Informationen aus und bring es an dem Artikel an. Das Etikett hilft uns, dein persönliches Produkt jederzeit deinem Namen zuzuordnen.
  4. Einpacken: Bevor du dein Produkt einpackst, stell bitte sicher, dass sich dieses in einem sauberen und gewaschenen Zustand befindet. Ungewaschene Artikel werden von unserer Reparaturwerkstatt nicht bearbeitet. Ist alles in Ordnung, packe dein Produkt ein und schicke es an die Adresse, welche du von uns auf dem Reparaturformular erhalten hast.
  5. Reparieren: Die Reparaturwerkstatt kümmert sich schnellstmöglich um dein Produkt. Normalerweise dauert eine Reparatur bis zu zehn Tage, jedoch kann die Dauer je nach Saison variieren.
  6. Abholen: Dein repariertes Produkt wird zu uns in den Showroom geschickt. Wir werden dich bei Erhalt umgehend über die Ankunft informieren. Du hast nun folgende drei Möglichkeiten, dein Produkt zu erhalten:

    • Abholung in unserem Showroom
      Hohlstrasse 402, 8048 Zürich
    • Abholung bei der Stiftung Züriwerk
      Baslerstrasse 30, 8048 Zürich
      Lageplan und Öffnungszeiten
    • Sendung nach Hause per Post, welche via Vorauskasse bezahlt wird.

  7. Geniessen: Voilà. Du hast dein Lieblings-Neumühle Produkt wie neu zurück und wirst hoffentlich noch viel mehr glückliche Momente damit verbringen. 


RETURN MONO VEST & CIRCLE JACKET

Keep it in the loop as long as possible.

Sollte doch einmal das Ende der Tragbarkeit deiner Circle Jacket VON ADA oder Mono Vest VON KERSTIN erreicht sein, wende dich bitte an uns. Denn das Ende der Tragbarkeit bedeutet nicht gleich das Ende für den Lebenszyklus des Produktes. Bring also dein Artikel zurück zu uns und wir kümmern uns um die Wiederverwendung. So erhältst du nicht nur einen 20% Gutschein von uns, sondern hilfst obendrein noch dabei, Ressourcen zu schonen.

We take it back - you get 20%