Wie wir wissen, ist die aktuelle Lage mit dem Covid19 kritisch und aus diesem Grund wird unser Showroom Opening vom 19. März bis auf Weiteres verschoben. Wir sagen aber nicht ab sondern transferieren das Opening in die virtuelle Welt und laden Dich ein das Video anzuschauen. 

Gemeinsam mit unseren Freunden von Nasire freuen wir uns Dir unseren Showrom im schön & recht virtuell vorzustellen - präsentiert von Matteo (Co-Founder nasire) und Andreas (Co-Founder Neumühle).

Bleibt gesund und macht das Beste daraus wie diese Menschen in Italien

Herzlichst,

Edith & Andreas

GIVE-AWAY

❤️ 10% BIS ENDE MÄRZ

🍾 50 LIMITIERTE KEY-HOLDER AUS RESTEN


Für Dich und unsere Gäste haben wir unser Restmaterial der NET-PACK Produktion wiederverwertet und einen Key-Holder daraus gemacht. Gefertigt wurden einmalig 50 dieser exklusiven Stücke. Schlüsselanhänger aus rezyklierten Fischernetzen und Nylon-Resten. Diese limitierte Auflage geht an die ersten 50 Bestellungen. First come, first serve.

10% CODE GÜLTIG BIS 31. MÄRZ: VIRTUALOPENING