Okey wow, wir sind völlig überwältigt unsere Circle Jacket wurde für den Design Preis Schweiz nominiert in der neuen Kategorie «Going Circular Economy».

Der Design Preis Schweiz zeichnet als nationaler Wettbewerb seit dreissig Jahren Bestleistungen der Schweizer Designwirtschaft aus. Seit diesem Jahr werden visionäre Lösungen zum Thema Kreislaufwirtschaft in der neuen Kategorie «Going Circular Economy» prämiert. 

Als junges Start-up sind wir überglücklich und stolz neben etablierten Marken wie ON Running oder Calida ein Teil davon sein zu dürfen und freuen auf die Preisverleihung am 5. November in Langenthal. Dabei möchten wir uns ganz herzlich beim Team und allen Involvierten bedanken welche sich mit so viel Engagement, Freude und Leidenschaft in dieses Projekt eingebracht haben.

Ein grosses Dankeschön geht an Nicole, Christina, Alexandra, Claude, Tom, Joel, Tobias, Lucretia, Milena, Naömie, Dami, Gilian, Angela, Giusi, Ada, Olga, Alice, Susanna und Team.

Und natürlich bedanken wir uns auch bei dir, dass du gemeinsam mit uns für eine nachhaltigere Textilindustrie und einen bewussteren Konsum einstehst. Drückt uns die Daumen im November.

Herzlichst,

Edith & Andreas und das Neumühle Team