online store Skip to content

Cart

Your cart is empty

Versand & Retouren

Bewusstes Einkaufen


Je weniger Sendungen wir erstellen, desto geringer ist unser gemeinsamer ökologischer Fussabdruck. Deshalb nimm dir bitte beim Check-out kurz die Zeit um zu prüfen, ob du die richtige Grösse sowie Anzahl ausgewählt hast und versuche übermässige Auswahlbestellungen zu vermeiden. Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns per Mail an info@neumühle.ch melden. Hier noch ein paar hilfreiche Links, um dein optimales Produkt zu finden:

Herkunft Materialien und Verarbeitungsort
Häufig gestellte Fragen

Versand

Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Arbeitstagen versendet und zugestellt. Bei Ausnahmefällen wird dies in der Produktbeschreibung erwähnt.

Land Versandkosten Lieferdauer Retouren
Schweiz Kostenlos 2-5 Arbeitstage Kostenlos
Europa 15 CHF
(kostenlos ab 100 CHF Bestellwert)
10 Arbeitstage Eigener Lieferdienst
International 20 CHF (kostenlos ab 400 CHF Bestellwert) 14-20 Arbeitstage Eigener Lieferdienst


Zollgebühren

Die Zollgebühren sind in den Lieferungskosten nicht enthalten. Je nach Bestimmungsland können zusätzliche Importkosten anfallen. 

Rücksendungen

Lieferungen, die von der Bestellung abweichen oder allfällige Transportschäden erlitten haben, werden umgehend ersetzt. Bitte schreibe uns in dem Fall eine Mail an info@neumuhle.ch mit der Bestellungsnummer im Betreff.

Du hast ein Produkt Zuhause anprobiert, aber es passt oder gefällt dir nicht? Retourniere es ungebraucht und in originalem Zustand bis 14 Tage nach der Bestellung mit dem beigelegten Etikett an die unten stehende Adresse:

Neumühle Switzerland GmbH
c/o Stiftung Züriwerk

Baslerstrasse 30
8048 Zürich

Vergiss nicht, den Retourenschein auszufüllen und dem Paket beizulegen, damit das Züriwerk die Retoure korrekt zuordnen kann. Bitte achte darauf, dass du die Produkte mit Sorgfalt behandelst und anprobierst, damit die Ware wieder eingelagert werden kann und du den vollen Produktepreis zurückerhältst. Wichtig zu wissen: Nach Ablauf der 14-Tage-Frist ist der Verkauf bestätigt. Gewünschte Austauschprodukte versenden wir kostenfrei. 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir sehr gerne weiter: info@neumuhle.ch