
Bewusstes Einkaufen
Je weniger Sendungen wir erstellen, desto geringer ist unser gemeinsamer ökologischer Fussabdruck. Deshalb nimm dir bitte beim Check-out kurz die Zeit um zu prüfen, ob du die richtige Grösse sowie Anzahl ausgewählt hast und versuche übermässige Auswahlbestellungen zu vermeiden.
Versand
Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Arbeitstagen versendet und zugestellt. Bei Ausnahmefällen wird dies in der Produktbeschreibung erwähnt.
| Land | Versandkosten | Lieferdauer | Retouren |
| Schweiz | Kostenlos | 2-3 Arbeitstage | Kostenlos |
| Europa | 15 CHF (kostenlos ab 100 CHF Bestellwert) |
10 Arbeitstage | Eigener Lieferdienst |
| International | 20 CHF (kostenlos ab 400 CHF Bestellwert) | 14-20 Arbeitstage | Eigener Lieferdienst |
Rücksendungen
1. Logge dich in deinem Konto auf neumuhle.ch ein
2. Stelle eine Rückgabeanfrage über dein Profil
3. Nach Genehmigung senden wir dir ein Rücksendeetikett als PDF
4. Bitte das Etikett ausdrucken, auf das Paket kleben und ausreichend frankieren
Sende die Rücksendung an:
Neumühle Switzerland GmbH
Hohlstrasse 402
8048 Zürich
Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück oder hinterlegen dir einen Store-Credit Guthaben.
Mehr Wert für dich – mehr Impact für die Kreislaufwirtschaft
Hab Freude an deinem NEUMÜHLE Produkt und pflege es gut – so wird es dir lange dienen. Falls die Grösse nicht passt oder etwas anderes nicht stimmt, beantrage bitte deine Retoure in deinem Account. Bei einer Retoure erhältst du +15 %, wenn du den Betrag als Store Credit Guthaben wählst – und so weiter in lokale, nachhaltige Kreisläufe investierst.
Produkte können bis 30 Tage nach Erhalt im ungebrauchten und originalen Zustand retourniert werden. Bitte achte darauf, dass du die Produkte mit Sorgfalt behandelst und anprobierst, damit die Ware wieder eingelagert werden kann und du den vollen Produktepreis zurückerhältst. Wichtig zu wissen: Nach Ablauf der 30-Tage-Frist ist der Verkauf bestätigt. Gewünschte Austauschprodukte versenden wir kostenfrei.
Lieferungen, die von der Bestellung abweichen oder allfällige Transportschäden erlitten haben, werden umgehend ersetzt. Bitte schreibe uns in dem Fall eine Mail an hello@neumuhle.ch mit der Bestellungsnummer im Betreff.
Zollgebühren
Die Zollgebühren sind in den Lieferungskosten nicht enthalten. Je nach Bestimmungsland können zusätzliche Importkosten anfallen.
Allgemeine Fragen
Bei weiteren Fragen helfen wir dir sehr gerne weiter im Live-Chat oder per Mail via: hello@neumuhle.ch