Versand

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen nach dem Kauf bearbeitet. Für die Schweiz, Europa und Internationale Sendungen gelten folgende Konditionen.

Land Versandkosten Lieferfrist Retouren
Schweiz kostenlos 3 Werktage
kostenlos
Europa 30 CHF (Kostenlos ab 100 CHF) 8 Werktage
Eigener Paketlieferdienst
International 40 CHF 14 Werktage
Eigener Paketlieferdienst

 

Express-Sendungen sind auf Anfrage möglich.

Die Zollgebühren sind in den Lieferungskosten nicht enthalten. Je nach Bestimmungsland, können zusätzliche Importkosten anfallen. 

Rücksendungen

Lieferungen, die von der Bestellung abweichen oder allfällige Transportschäden erlitten haben, werden umgehend ersetzt. Bitte schreibe uns umgehend eine Mail an info@neumuhle.ch

Du hast ein Produkt Zuhause anprobiert aber es gefällt dir nicht? Retourniere es ungebraucht bis 30 Tage nach der Bestellung mit dem beigelegten Etikett an die unten stehende Adresse. Wichtig zu wissen, nach Ablauf dieser Frist, ist der Verkauf bestätigt. 

Neumühle Switzerland GmbH
c/o Stiftung Züriwerk

Baslerstrasse 30
8048 Zürich

Bei Fragen helfen wir dir sehr gerne weiter: info@neumuhle.ch