online store Skip to content

Cart

Your cart is empty

Wellen schlagen: Mit dem neuen Tresa Bikini und dem Wasserball Team Winterthur

Neues Bikini Tresa und neue Farbe Wood

Mit grosser Freude heissen wir das neue Tresa Bikini in unserer “Swiss-Made” Kollektion VON ALICE willkommen. Wie unsere anderen Stücke besticht unser neues Modell nicht nur durch sein zeitloses Design, sondern überzeugt auch durch seine nachhaltige Materialität. Doch nicht nur das Tresa erweitert diese Kollektion, neu könnt ihr eure Lieblings-Swimwear auch in der Farbe Wood kaufen. 

Hier kannst du das neue Tresa vorbestellen

Die Farbe Wood findest du hier

Eine Hommage an den Wasserballsport zum Bikini Launch

Von Como nach Winterthur: Unser Gewebe wird in Como verwoben und in Lugano zur Bademode vernäht. Zur Einführung vom neuen Tresa Bikini sind wir mit den neuen Stücken im Gepäck gleich weiter nach Winterthur gereist und haben für das diesjährige Sommer Shooting zusammen mit dem Schwimmclub Winterthur eine Bilderstrecke kreiert, welche eine Hommage an den Wasserballsport widerspiegelt. Dafür durften wir das Wasserball Damen Team des SC Winterthur, das gerade um den Schweizer Meister Titel spielt, einen Nachmittag beim Training begleiten.

Wasserball gilt als die älteste olympische Teamsportart und wir freuen uns, euch über die Bildstrecke von Claude Gasser einen Einblick in diese faszinierende Disziplin zu geben. Übrigens: Das Team hatte nach dem Shooting gleich noch ein Spiel und erzielte dort einen haushohen Sieg.  

Ready für den Sommer? 

Egal, ob du dich wie die Wasserballerinnen im Hallenbad verausgabst oder entspannt die Sonne am Strand geniesst, mit der VON ALICE Kollektion bist du für jede nasse Angelegenheit bereit.